Wählen Sie die Sprache

Lernen Sie Ihre Englischlehrkraft Velo kennen!

7143
Unterrichtete Lektionen
Über mich
Hallo Freunde! Mein Name ist Velo. Ich habe 2017 begonnen, Englisch online zu unterrichten. Ich habe Erfahrung im Unterrichten von Schülern unterschiedlicher Englisch-Kommunikationsniveaus im Alter von 4 bis 50 Jahren und habe sowohl Einzelunterricht als auch Gruppenunterricht gegeben. Als Lehrer konzentriere ich mich auf den Schüler und seine Bedürfnisse. Ich bin sehr anpassungsfähig und ändere und passe meine Lehrmethode an, um jeden Schüler zu unterstützen. Ich liebe es, neue Leute aus der ganzen Welt kennenzulernen. Ich bin gut darin, Menschen dabei zu helfen, sich beim Sprechen sicher zu fühlen. Ich unterrichte mit großer Leidenschaft und genieße meinen Unterricht sehr. Mein Erfolg als Lehrer liegt im Fortschritt meiner Schüler. Meine Superkraft ist, dass ich wirklich geduldig bin. Ich kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen!
teacher avatar

Velo

Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
map markerSouth Africa
user languageMuttersprachler:in
thumb up1776 positive Rückmeldungen
students44 aktive Studierende
lessons7143Unterrichtseinheiten