Wählen Sie die Sprache

Lernen Sie Ihre Englischlehrkraft Roxanne kennen!

4685
Unterrichtete Lektionen
Über mich
Hallo! Mein Name ist Roxanne. Ich unterrichte seit 6 Jahren Kinder – sowohl online als auch offline. Ich habe die Montessori-Pädagogiktheorie studiert und viele Jahre an einer Montessori-Schule, einer Sonderschule, einer Grundschule und einem Gymnasium sowie an Online-Schulen gearbeitet. Ich mag gesundes Backen sowie Food-Fotografie, Makramee, ehrenamtliche Bauprojekte und Gartenarbeit. Meine größte Leidenschaft ist das Unterrichten. Ich liebe es, Kindern ein Geschenk machen zu können, das für immer Bestand hat – die Fähigkeit, ihre Fähigkeiten beim Erlernen der internationalen Sprache Englisch zu finden und anzuwenden, was diesen jungen Lernenden viele Türen und viele Möglichkeiten eröffnet! Meine Superkraft ist, dass ich traumhaft kochen kann! Ich freue mich, jeden von euch in einem meiner Kurse zu sehen!
teacher avatar

Roxanne

Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
map markerSouth Africa
user languageMuttersprachler:in
thumb up4093 positive Rückmeldungen
students2 aktive Studierende
lessons4685Unterrichtseinheiten