Wählen Sie die Sprache

Lernen Sie Ihre Englischlehrkraft Rhia C kennen!

17010
Unterrichtete Lektionen
Über mich
Hallo! Ich bin Rhia C. Ich unterrichte seit 2018 Schüler im Alter zwischen 3 und 60 Jahren. Ich liebe es, mit Schülern zu interagieren, und es ist so erfreulich zu sehen, wie sie sich mit der Zeit verbessern. Ich habe nichts dagegen, wie viele Stunden ich arbeite, weil ich Spaß an dem habe, was ich tue. Ja, ich unterrichte Schüler in jeder Klasse, aber ich lerne auch von jedem Schüler, dem ich begegne. Mit jedem Schüler zu sprechen und zu lernen, gibt mir ein Gefühl der Erfüllung und des Zwecks, den ich schätze. Ich kann es kaum erwarten, die Schüler kennenzulernen und Teil ihrer Englischlernreise zu sein.
teacher avatar

Rhia C

Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
map markerPhilippines
user languageHohes Leistungsniveau
thumb up5127 positive Rückmeldungen
students155 aktive Studierende
lessons17010Unterrichtseinheiten