Wählen Sie die Sprache

Lernen Sie Ihre Englischlehrkraft Nadia kennen!

6628
Unterrichtete Lektionen
Über mich
Mein Name ist Nadia und ich komme aus Kapstadt, Südafrika. Ich habe meinen Abschluss an der Peninsula University of Cape Town gemacht. Ich habe angefangen, Kindern Nachhilfe zu geben, als ich in Kapstadt war, als mir klar wurde, dass ich es liebe, mit Kindern zu arbeiten. Ich lebe und arbeite jetzt in Thailand und unterrichte Kinder im Alter von 7-9 Jahren. Ich habe in Thailand die Klassen 1-3 unterrichtet. Ich fing an, in Südafrika zu parieren, bewegte mich dann nach Thailand und unterrichtete und kümmerte mich ganztägig um Kinder. Ich liebe Kinder und das Unterrichten, also ist es eine perfekte Kombination für mich! Ich würde dich gerne in meinen Kursen sehen!
teacher avatar

Nadia

Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
map markerSouth Africa
user languageMuttersprachler:in
thumb up2863 positive Rückmeldungen
students49 aktive Studierende
lessons6628Unterrichtseinheiten