Wählen Sie die Sprache

Lernen Sie Ihre Englischlehrkraft Minnie kennen!

1744
Unterrichtete Lektionen
Über mich
Mein Name ist Minela Razic und ich bin Professorin für englische Sprache und Literatur. Ich habe für mehrere Online-Lehrunternehmen gearbeitet. Meine Spezialität ist die Arbeit mit Kindern und ich genieße es wirklich, mit ihnen zu arbeiten und ihnen neue Dinge beizubringen. Ich denke, dass die Arbeit mit Kindern das Allerbeste ist, weil man seine ganze Fantasie einsetzen kann und trotzdem viel Spaß hat. Ich bin sehr geduldig und tue immer mein Bestes, um ein Kind zu entspannen und ihm viele verschiedene Dinge in unseren Klassen beizubringen. Ich schaue auch sehr leidenschaftlich Filme und Serien, lese Bücher, gehe spazieren und entspanne, also werden wir viele Themen zu besprechen haben. Wir sehen uns in der Klasse!
teacher avatar

Minnie

Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
map markerBosnia and Herzegovina
user languageHohes Leistungsniveau
thumb up232 positive Rückmeldungen
students2 aktive Studierende
lessons1744Unterrichtseinheiten