Wählen Sie die Sprache

Lernen Sie Ihre Englischlehrkraft Kester kennen!

7735
Unterrichtete Lektionen
Über mich
Hallo! Mein Name ist Kester. Ich bin ein Englischlehrer aus Schottland und lebe in Quito, Ecuador. Ich unterrichte Englisch seit Januar 2014 und unterrichte seit August 2016 online. Ich bin ein vielseitiger Lehrer, der Englischlernenden jeden Alters und jeder Kultur Mut machen, klare Erklärungen geben und ein vertrauensvolles Umfeld schaffen kann. Da ich Spanisch auf mittlerem Niveau spreche, kenne ich die Schwierigkeiten beim Erlernen einer neuen Sprache sehr gut. Aus diesem Grund ist es mein bevorzugter Unterrichtsstil, ein fürsorglicher und einfühlsamer Lehrer zu sein, der weiß, wie man eine unterhaltsame Lernumgebung schafft. Meine Superkräfte sind das Schreiben von Geschichten und das Rechnen. Komm und nimm an meinen Kursen teil!
teacher avatar

Kester

Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
map markerUnited Kingdom
user languageMuttersprachler:in
thumb up6959 positive Rückmeldungen
students83 aktive Studierende
lessons7735Unterrichtseinheiten