Wählen Sie die Sprache

Lernen Sie Ihre Englischlehrkraft Kearstyn kennen!

7972
Unterrichtete Lektionen
Über mich
Hallo, mein Name ist Kearstyn und ich liebe es zu unterrichten. Es macht mir Spaß, mit meinen Schülern zu reden und lustige Spiele für sie zu entwickeln, damit sie sich neue Vokabeln merken können. Es macht mich so glücklich, wenn meine Schüler neue Wörter in Sätzen verwenden oder mir zeigen, wie sehr sich ihre Grammatik verbessert hat, indem sie mir mehr über ihren Alltag erzählen. Ich schätze alle meine Schüler und kann es kaum erwarten, mit euch allen Spaß zu haben. Wir werden so viel Freude daran haben, gemeinsam Englisch zu lernen! Meine Superkraft besteht darin, dass ich mit meiner lebhaften Fantasie lustige Geschichten erfinden kann. Ich hoffe wir sehen uns bald!
teacher avatar

Kearstyn

Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
map markerUnited States
user languageMuttersprachler:in
thumb up4013 positive Rückmeldungen
students57 aktive Studierende
lessons7972Unterrichtseinheiten