Wählen Sie die Sprache

Lernen Sie Ihre Englischlehrkraft Kata kennen!

2357
Unterrichtete Lektionen
Über mich
Hallo! Mein Name ist Kata. Ich habe mit verschiedenen Altersgruppen gearbeitet, angefangen von 4 Jahren bis hin zu Erwachsenen. Ich liebe es wirklich, meinen Schülern zu unterrichten und Wissen mit ihnen zu teilen. Alle meine Lektionen werden an jeden Schüler und sein Alter und Niveau angepasst. Beim Unterrichten wende ich viele verschiedene Techniken an, z. B. TPR, den Einsatz von Requisiten, das Stellen von Inhalts- und Anleitungsfragen und so weiter. Mein Hauptaugenmerk in jedem Unterricht liegt darauf, so viel wie möglich mit den Schülern zu interagieren und mich darauf einzulassen und ihn auch mit Spaß und Freude zu erfüllen. Mein Klassenzimmer ist immer eine stressfreie Lernumgebung, in der jeder Schüler willkommen ist und in der jeder Schüler seine Englischkenntnisse verbessern kann. Meine Superkraft ist, dass ich viele Länder besucht und viel über verschiedene Kulturen gelernt habe! Wir sehen uns in der Klasse!
teacher avatar

Kata

Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
map markerSerbia
user languageHohes Leistungsniveau
thumb up750 positive Rückmeldungen
students30 aktive Studierende
lessons2357Unterrichtseinheiten