Wählen Sie die Sprache

Lernen Sie Ihre Englischlehrkraft Kaella kennen!

7353
Unterrichtete Lektionen
Über mich
Hallo, ich bin Lehrerin Kaella! Ich habe 2018 angefangen, als Lehrer zu arbeiten, und ich habe Schüler im Alter von 5 bis 15 Jahren unterrichtet. Ich war schon immer sehr leidenschaftlich im Unterrichten und mit meinen starken Kommunikationsfähigkeiten, insbesondere mit Kindern, kann ich diese Qualität einbringen und nutzen, um junge Lernende effektiv zu unterrichten. Ich glaube, dass die Schüler durch meine Fähigkeiten in der Lage sein werden, den Unterricht auf angenehmere Weise anzugehen, was ihr Lernen besser unterstützt. Ich liebe es, spannende Aktivitäten mit den Schülern in der Klasse zu haben, und ich bin immer voller Positivität. Ich bin sehr geduldig mit meinen Schülern, aber gleichzeitig ermutige ich sie immer, ihr Bestes zu geben. Wir sehen uns in meiner Klasse!
teacher avatar

Kaella

Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
map markerPhilippines
user languageHohes Leistungsniveau
thumb up1479 positive Rückmeldungen
students64 aktive Studierende
lessons7353Unterrichtseinheiten