Wählen Sie die Sprache

Lernen Sie Ihre Englischlehrkraft Jerme kennen!

12361
Unterrichtete Lektionen
Über mich
Hallo! Mein Name ist Jerme. Ich unterrichte seit 2017 Kinder. Ich habe Lernende unterschiedlichen Alters betreut. Meine Lehrfähigkeiten wurden durch den Kontakt und die ständige Verwendung der englischen Sprache verfeinert. Ich habe Vielseitigkeit und berufliche Fähigkeiten entwickelt, um unterschiedliche Arten von Kindern in der Lernumgebung des 21. Jahrhunderts zu unterstützen. Ich bin in der Lage, meinen Schülern dabei zu helfen, sich im Unterricht wohler, selbstbewusster und glücklicher zu fühlen. Mein Engagement, mein Enthusiasmus und mein Eifer beim Unterrichten treiben mich dabei an, dass sich meine Schüler engagieren und motiviert fühlen, Englisch zu lernen. Ich kann es kaum erwarten, meinen Schüler in einem meiner Kurse hier bei Novakid zu treffen! Meine Superkraft ist, dass ich das Jolly Phonics-Programm gemeistert und mein Wissen und meine Fähigkeiten im Lesen- und Sprechunterricht bereichert habe! Wir sehen uns!
teacher avatar

Jerme

Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
map markerPhilippines
user languageHohes Leistungsniveau
thumb up6524 positive Rückmeldungen
students5 aktive Studierende
lessons12361Unterrichtseinheiten