Wählen Sie die Sprache

Lernen Sie Ihre Englischlehrkraft JayJay kennen!

2695
Unterrichtete Lektionen
Über mich
Hallo! Meine Offline-Lehrkarriere begann im Jahr 2017 und meine Online-Lehrkarriere begann im Jahr 2021. Ich bin freundlich und ruhig und verbringe meine Freizeit gerne mit Lesen, Schreiben und der Suche nach coolen Orten in meinem Land, die ich erkunden kann. Es macht mir Spaß, mit neuen Menschen aus unterschiedlichen Kulturen und Hintergründen zu sprechen. Ich verwende viele TPR und zusätzliche Lehrmittel wie Lernkarten, Spielzeug und Bilder, abhängig vom Schüler und seinen Sprachkenntnissen. Jüngere Schüler bräuchten mehr Animationen und Hilfsmittel, um engagiert und interessiert zu bleiben. Ich konzentriere mich auf Aussprache und Konversation, da diese dabei helfen, die Sprachkompetenz zu verbessern. Mein Unterricht dreht sich um die Bedürfnisse des Schülers. Ich bin ein sehr ermutigender Lehrer, der daran glaubt, einen sicheren Raum zu schaffen, in dem ein Schüler keine Angst hat, eine neue Sprache zu erkunden. Meine Superkraft ist, dass ich für alle NovaKid-Charaktere unterschiedliche Stimmen machen kann!
teacher avatar

JayJay

Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
map markerSouth Africa
user languageMuttersprachler:in
thumb up438 positive Rückmeldungen
students39 aktive Studierende
lessons2695Unterrichtseinheiten