Wählen Sie die Sprache

Lernen Sie Ihre Englischlehrkraft Jay J kennen!

1180
Unterrichtete Lektionen
Über mich
Hallo, mein Name ist Teacher Jay und ich bin ein erfahrener ESL-Lehrer mit einer Leidenschaft dafür, Schülern dabei zu helfen, ihre Englischkenntnisse zu verbessern. Mein Unterrichtsstil basiert auf der Schaffung einer ansprechenden, unterstützenden und interaktiven Lernumgebung. Ich glaube, dass sich die Schüler in meiner Klasse wohl fühlen sollten, daher bemühe ich mich, das Gemeinschaftsgefühl zu fördern und das Lernen zu einem angenehmen Prozess zu machen. Mein Unterricht ist auf die individuellen Bedürfnisse und Ziele jedes Schülers zugeschnitten und ich gestalte ihn interessant und dennoch effektiv, indem ich reale Szenarien, praktische Aktivitäten und Multimedia-Materialien einbeziehe. Außerhalb des Unterrichtens fahre ich gerne Fahrrad, laufe, lese, schreibe und reise. Ich finde, dass es meinen Unterricht bereichert und es mir ermöglicht, auf persönlicher Ebene mit meinen Schülern in Kontakt zu treten. Als Lehrer setze ich mich dafür ein, dass jeder Schüler seine sprachlichen Ziele erreicht, und ich glaube, dass mein Engagement, meine Kreativität und mein Fachwissen mich zur idealen Wahl für Schüler machen. Meine Superkraft ist, dass ich Kinder während des Unterrichts glücklich machen und zum Lächeln bringen kann! Wir sehen uns!
teacher avatar

Jay J

Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
map markerPhilippines
user languageHohes Leistungsniveau
thumb up145 positive Rückmeldungen
students12 aktive Studierende
lessons1180Unterrichtseinheiten