Wählen Sie die Sprache

Lernen Sie Ihre Englischlehrkraft Jafnah kennen!

3617
Unterrichtete Lektionen
Über mich
Hallo, ich bin Lehrerin Jafnah! Ich habe 2019 angefangen, als Lehrerin zu arbeiten und habe Schüler im Alter von 5 bis 15 Jahren unterrichtet. Das Unterrichten hat mir schon immer große Freude bereitet, und mit meinen ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten, insbesondere im Umgang mit Kindern, kann ich diese Qualität einbringen und nutzen, um junge Lernende effektiv zu unterrichten. Ich glaube, dass die Schüler durch meine Fähigkeiten in der Lage sein werden, den Unterricht auf eine unterhaltsamere Art und Weise anzugehen, die ihr Lernen besser unterstützt. Ich liebe es, mit den Schülern im Unterricht spannende Aktivitäten zu unternehmen, und ich bin immer voller Positivität. Ich bin sehr geduldig mit meinen Schülern, aber gleichzeitig ermutige ich sie immer, ihr Bestes zu geben. Meine Superkraft besteht darin, dass ich Fantasie, Freude und Kreativität mühelos kombinieren kann, um die Liebe zum Lernen zu fördern. Wir sehen uns in meiner Klasse!
teacher avatar

Jafnah

Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
map markerPhilippines
user languageHohes Leistungsniveau
thumb up347 positive Rückmeldungen
students80 aktive Studierende
lessons3617Unterrichtseinheiten