Wählen Sie die Sprache

Lernen Sie Ihre Englischlehrkraft Hennie kennen!

1894
Unterrichtete Lektionen
Über mich
Hallo! Mein Name ist Hennie. Ich unterrichte ESL seit 2016. Ich habe Mitte 2019 mit dem Online-Unterricht begonnen. In dieser Zeit habe ich Tausende von Schülern unterrichtet. Das Alter meiner Schüler variierte von 6 bis 60 Jahren, ebenso wie ihr Niveau. Meine Erfahrung umfasst das Unterrichten in Vietnam und Kambodscha. Ich habe Online-Studenten aus verschiedenen Ländern unterrichtet, darunter Ecuador, China, die Türkei, Russland, Italien, Polen, Israel, Indien und Frankreich. Ich liebe jeden Moment des Unterrichts. Bildung ist in der modernen Welt ein so mächtiges Werkzeug, und die Fähigkeit, auf Englisch zu kommunizieren, verschafft Menschen einen Vorteil gegenüber denen, die kein Englisch lesen, schreiben oder sprechen können. Ich bin geduldig, freundlich und unterhaltsam. Meine Schüler fühlen sich in meinen Kursen immer wohl und sind deshalb lernbegierig. Meine Superkraft besteht darin, dass ich jeden Schüler durch Humor für jedes Fach interessieren kann. Ich hoffe, so viele neue Studierende wie möglich kennenzulernen!
teacher avatar

Hennie

Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
map markerSouth Africa
user languageMuttersprachler:in
thumb up237 positive Rückmeldungen
students17 aktive Studierende
lessons1894Unterrichtseinheiten