Wählen Sie die Sprache

Lernen Sie Ihre Englischlehrkraft Fyel kennen!

2588
Unterrichtete Lektionen
Über mich
Hallo! Ich bin Fyel! Ich bin seit 2020 Englischlehrerin. Ich habe Kinder unterschiedlichen Alters auf der ganzen Welt unterrichtet, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Ich bin außerdem Schriftstellerin, Dichterin und Nachrichtenredakteurin. Ich liebe das Unterrichten, weil ich anderen helfen kann, ihre Fähigkeiten zu verbessern und sie zu mehr Selbstvertrauen in der Kommunikation auf Englisch zu ermutigen. Mein Ziel ist es, die Schüler dazu zu motivieren, das Lernen zu lieben und zu erleben, da ich meinen Unterricht gerne realitätsnah gestalten möchte. Ich bin wirklich enthusiastisch, leidenschaftlich und setze mich voll und ganz für das Wohlergehen meiner Schüler ein. Meine Superkraft ist, dass ich 16 Stunden lang einen Berg gewandert bin! Ich kann es kaum erwarten, dich in meiner Klasse zu treffen! Bis bald!
teacher avatar

Fyel

Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
map markerPhilippines
user languageHohes Leistungsniveau
thumb up184 positive Rückmeldungen
students110 aktive Studierende
lessons2588Unterrichtseinheiten