Wählen Sie die Sprache

Lernen Sie Ihre Englischlehrkraft Friena kennen!

13514
Unterrichtete Lektionen
Über mich
Hallo! Mein Name ist Friena. Ich unterrichte seit 2017. Ich habe verschiedene Arten von Lernenden betreut, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Mein Unterrichtsstil ist sehr individuell an das Niveau und die Ziele meiner Schüler angepasst, aber eines ist immer gleich: Ich gebe in jeder Klasse immer mein Bestes und finde immer Wege, jederzeit kreativ zu sein. Für mich bedeutet Lehren Liebe. Für mich bedeutet Unterrichten, allen Schülern zum Erfolg zu verhelfen, ihnen die Möglichkeit zu geben, ihrer Leidenschaft nachzugehen, und ihnen die Verantwortung für ihr Lernen zu übertragen. Lehrer müssen eine Leidenschaft für das Unterrichten haben. Muss über die Fähigkeit verfügen, ein gutes Verhältnis zum Schüler aufzubauen, Geduld und eine freundliche Persönlichkeit zu haben und die Schüler in das Lernen einzubeziehen. Meine Superkräfte sind, dass ich singen kann, Instrumente wie Gitarre und Klavier spiele und es liebe, verschiedene Kulturen zu erkunden. Wir sehen uns in meiner Klasse!
teacher avatar

Friena

Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
map markerPhilippines
user languageHohes Leistungsniveau
thumb up5733 positive Rückmeldungen
students118 aktive Studierende
lessons13514Unterrichtseinheiten