Wählen Sie die Sprache

Lernen Sie Ihre Englischlehrkraft Flor kennen!

7016
Unterrichtete Lektionen
Über mich
Hallo! Ich habe mich auf das Unterrichten von Kindern spezialisiert, indem ich bereits seit mehr als einem Jahr Einzelunterricht anbiete. Ich bin TEFL-zertifiziert und passe meine Lehrmethode an die individuellen Bedürfnisse meiner Schüler an. Ich sorge für eine kinderfreundliche und angenehme Atmosphäre, um das Selbstvertrauen eines schüchternen Kindes im Unterricht zu stärken. Ich verwende Requisiten, um die Aufmerksamkeit meiner Schüler zu erregen, wenn sie inaktiv sind. Ich bin sehr geduldig, ich kann mit den Stimmungsschwankungen meiner Schüler umgehen, ohne die Beherrschung zu verlieren. Ich bin eine coole und unterhaltsame Lehrerin, die das Lernen unterhaltsam und spannend macht. Komm jetzt zu mir in meine Klasse!
teacher avatar

Flor

Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
map markerPhilippines
user languageHohes Leistungsniveau
thumb up4940 positive Rückmeldungen
students28 aktive Studierende
lessons7016Unterrichtseinheiten