Wählen Sie die Sprache

Lernen Sie Ihre Englischlehrkraft Ernest kennen!

8909
Unterrichtete Lektionen
Über mich
Hallo! Mein Name ist Ernest. Seit 2019 unterrichte ich junge Lernende unterschiedlichen Alters und Niveaus. In meinem Unterricht verwende ich Requisiten, Realia, vollständige körperliche Reaktion und ein sekundäres Belohnungssystem, um das Lernen meiner Schüler zu fördern und zu verstärken. Ich schaffe gerne eine ansprechende, unterhaltsame und positive Unterrichtsumgebung! Ich bin eine herzliche, geduldige, enthusiastische und fürsorgliche Lehrerin, die immer über den Tellerrand hinaus denkt, wie ich meinen Schülern helfen kann, sich noch weiter zu verbessern. Neben dem Unterrichten spiele ich gerne Musikinstrumente wie Klavier, Gitarre und Schlagzeug, und ich liebe es zu reisen und verschiedene Küchen auszuprobieren. Meine Superkraft ist, dass ich 5 Musikinstrumente spielen kann! Wir sehen uns in meiner Klasse!
teacher avatar

Ernest

Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
map markerPhilippines
user languageHohes Leistungsniveau
thumb up1292 positive Rückmeldungen
students80 aktive Studierende
lessons8909Unterrichtseinheiten