Wählen Sie die Sprache

Lernen Sie Ihre Englischlehrkraft Chari kennen!

7649
Unterrichtete Lektionen
Über mich
Hallo! Ich bin Lehrerin Chari. Als Lehrer bin ich sehr geduldig mit meinen Schülern. Ich liebe es, Kinder zu unterrichten. Es ist eine tolle und wunderbare Erfahrung. Seit 2018 unterrichte ich Englisch für Schüler ab drei Jahren. Es macht mir große Freude zu sehen, wie sich meine Schüler vom Nullniveau auf ein fortgeschrittenes Niveau verbessern. Ich glaube, dass die Schaffung einer unterhaltsamen und positiven Lernumgebung Kindern eine solide Grundlage für den Erfolg ihrer zukünftigen Lebensziele bieten kann. Ich achte darauf, dass mein Unterricht Spaß macht und ansprechend ist. Manchmal singe ich und verwende Total Physical Response, Lernkarten, Realia, Puppen und Spielzeug, um meinen Unterricht interessanter, unterhaltsamer und gleichzeitig lehrreicher zu gestalten. Meine Superkraft ist, dass ich eine bezaubernde und liebevolle Lehrerin bin! Ich hoffe, dass ich als Lehrer diesen jungen Köpfen ein unvergessliches Erlebnis hinterlassen kann, während ich mit mir Englisch lerne!
teacher avatar

Chari

Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
map markerPhilippines
user languageHohes Leistungsniveau
thumb up1740 positive Rückmeldungen
students160 aktive Studierende
lessons7649Unterrichtseinheiten