Wählen Sie die Sprache

Lernen Sie Ihre Englischlehrkraft Cass kennen!

2064
Unterrichtete Lektionen
Über mich
Hallo, hier ist Teacher Cass, hier sind einige wichtige und interessante Fakten über mich. Ich bin seit 2018 ESL-Lehrer. Ich habe alle Altersgruppen von 4 bis 15 Jahren und sogar Erwachsene unterrichtet. Mein Interesse am Unterrichten begann bereits während meiner Schulzeit. Im Alter von 17 Jahren begann ich, mich ehrenamtlich als Hilfslehrer zu engagieren. Ich half jüngeren Schülern beim Nachhilfeunterricht, da meine Lehrer meine Mentoren waren. Meine Leidenschaft und meine Arbeit galten schon immer der Wissenschaft, da ich glaube, dass jeder die beste Ausbildung verdient. Ich glaube an die Kraft der Bildung! Nachdem ich der ESL-Community beigetreten war, verliebte ich mich in das internationale Publikum, da dort ein Gefühl der Einheit zwischen verschiedenen Nationalitäten herrschte. Ich ermutige alle meine Schüler, so viel wie möglich zu sprechen und mir so viele Fragen wie möglich zu stellen. Neugier ist der Schlüssel zum Wissen. Mein Unterricht ist lehrreich und ich habe Geduld mit meinen Schülern. Ich stelle sicher, dass ich ihnen Zeit zum Reden gebe. In meiner Freizeit lese ich gerne und unternehme lange Spaziergänge. Außerdem male ich gerne und spiele Gitarre. Meine Superkraft besteht darin, mit der Spitze meines Pinsels neue und magische Welten zu erschaffen. Ich freue mich Dich bald wiederzusehen.
teacher avatar

Cass

Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
map markerUnited Kingdom
user languageMuttersprachler:in
thumb up231 positive Rückmeldungen
students50 aktive Studierende
lessons2064Unterrichtseinheiten