Choose preferred language

Ashley - Online English teacher for children

Ja
Verfügbar für neue Studenten
6196
Unterrichtete Lektionen
Ja
Verfügbar für Probestunden
Über mich
Ich bin Ashley aus Südafrika. Ich unterrichte Englisch seit 2001. Ich unterrichtete 2 Jahre lang Englisch an der Triple E English Academy in Thailand und sowohl vor als auch nach meiner Thailandreise unterrichtete ich weitere 4 bis 5 Jahre Englisch in Südafrika. Meist Kleinkinder. Es waren gemeinschaftsbasierte Projekte für benachteiligte Kinder in der Gegend, in der ich damals lebte. Ich bin spezialisiert auf Lesen, Phonetik und Konversationsenglisch. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit meiner Frau und meiner fast 4-jährigen Tochter in die Natur. Ich genieße auch Krafttraining und Lesen. Lassen Sie uns eine lustige und interessante Zeit beim Englischlernen haben!
Tags
teacher avatar

Ashley

Kostenlose Probestunde buchen
map markerSouth Africa
user languageMuttersprachler:in