Wählen Sie die Sprache

Lernen Sie Ihre Englischlehrkraft Anjj kennen!

2728
Unterrichtete Lektionen
Über mich
Hallo, mein Name ist Lehrer Anjj und willkommen bei Novakid. Ich unterrichte seit 2019 Englisch. Ich bin ein erfahrener ESL-Lehrer mit einer Leidenschaft für das Unterrichten und die Unterstützung von Schülern beim Erreichen ihrer Sprachlernziele. Als Lehrer strebe ich danach, eine positive und unterstützende Lernumgebung zu schaffen, die auf die individuellen Bedürfnisse und Ziele jedes meiner Schüler zugeschnitten ist. Ich habe ein tiefes Verständnis für die Herausforderungen, mit denen Schüler beim Erlernen einer neuen Sprache konfrontiert sind, und es liegt mir am Herzen, meinen Schülern dabei zu helfen, die notwendigen Fähigkeiten und das Selbstvertrauen zu entwickeln, um effektiv auf Englisch zu kommunizieren. Ich verwende eine Vielzahl von Lehrmethoden und Ressourcen, um sicherzustellen, dass mein Unterricht ansprechend, interaktiv und effektiv ist. Ich glaube, dass das Erlernen einer neuen Sprache eine unterhaltsame und lohnende Erfahrung sein sollte, und ich setze mich dafür ein, dass dies für alle meine Schüler Wirklichkeit wird. Meine Superkraft ist, dass ich dich während des Unterrichts super glücklich machen kann. Wir sehen uns in meiner Klasse!
teacher avatar

Anjj

Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
map markerPhilippines
user languageHohes Leistungsniveau
thumb up307 positive Rückmeldungen
students70 aktive Studierende
lessons2728Unterrichtseinheiten