Wählen Sie die Sprache

Lernen Sie Ihre Englischlehrkraft Alex M kennen!

13683
Unterrichtete Lektionen
Über mich
Hallo! Ich bin Alex M, ich unterrichte seit mehr als 25 Jahren Englisch. Ich liebe es, Kinder aus der ganzen Welt zu unterrichten und bin seit 2018 Online-Englischlehrer bei Novakid. Kinder lernen sehr schnell und aufgrund meiner bisherigen Unterrichtserfahrung hat es Spaß gemacht, das, was ich im Klassenzimmer gelernt habe, mit den Plattform-Tools und zu verwässern Kursmaterial von Novakid angeboten. Die Novakid-Mitarbeiter engagieren sich, indem sie während des Unterrichts große Unterstützung und Begeisterung bieten, was mir die Reise während des Unterrichtens erleichtert. Meine Schüler, die mich in dieser Zeit begleitet haben, sind sehr loyal und ich habe sie mit der Zeit, in der wir uns kennengelernt haben, sehr liebgewonnen, auch in ihren schwierigeren Tagen geben die Kinder ihr Bestes! Und die größte Freude an meinem Online-Unterrichtserlebnis ist es, zu sehen, wie jeder einzelne von ihnen mir ein breites Lächeln schenkt und seinen Unterricht wirklich genießt. Meine Superkraft ist, dass ich viele Berge bestiegen habe, wenn ich nicht unterrichte! Wir sehen uns in meiner Klasse!
teacher avatar

Alex M

Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
map markerSouth Africa
user languageMuttersprachler:in
thumb up7884 positive Rückmeldungen
students79 aktive Studierende
lessons13683Unterrichtseinheiten