Wählen Sie die Sprache

Lernen Sie Ihre Englischlehrkraft Adam kennen!

4890
Unterrichtete Lektionen
Über mich
Hallo! Seit 2018 habe ich das Vergnügen, Englisch in den USA und in Spanien zu unterrichten. Zuletzt habe ich in Spanien bei einem außerschulischen Englischlernprogramm für 4- bis 6-Jährige und online für Kinder im Alter von 4 bis 12 Jahren unterrichtet. Ich bin ein begeisterter Tierliebhaber, genieße die Natur und liebe das Lernen! Anderen beim Lernen helfen zu können, ist eine echte Leidenschaft von mir! Ich habe mit Erwachsenen als Nachhilfelehrer gearbeitet, aber die Arbeit mit Kindern gefällt mir besonders gut. Ich sehe die Freude in ihren Gesichtern und helfe ihnen, mit der erworbenen englischen Sprache Türen zu neuen Möglichkeiten zu öffnen! Ich glaube, dass Lernen Spaß machen, herausfordernd und für jeden einzelnen Schüler nachvollziehbar sein sollte. Da jeder Schüler anders ist, werde ich daran arbeiten, sein eigenes Potenzial zu entwickeln und mich an den Lernstil jedes Kindes anzupassen. Meine Superkraft ist, dass ich jeden schlechten Tag in eine Lernstunde und sogar in einen lustigen Tag verwandeln kann! Ich würde mich freuen, dich in meinem nächsten Kurs zu sehen!
teacher avatar

Adam

Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
map markerUnited States
user languageMuttersprachler:in
thumb up991 positive Rückmeldungen
students52 aktive Studierende
lessons4890Unterrichtseinheiten