Wählen Sie die Sprache

Lernen Sie Ihre Englischlehrkraft Ashleigh B kennen!

6388
Unterrichtete Lektionen
Über mich
Hallo! Ich bin Ashleigh. Ich bin ein TEFL-qualifizierter Englischlehrer aus Großbritannien, England. Nach meinem Umzug nach Asien im Jahr 2014 begann ich, Englisch als Fremdsprache zu unterrichten. Dort habe ich mehrere Jahre gelebt. Ich spreche fließend Mandarin-Chinesisch. Ich habe Erfahrung im Unterrichten von Kindern und Erwachsenen in Schulen, online und im Einzelunterricht. Es macht mir Spaß, Studenten aus der ganzen Welt zu unterrichten. Ich liebe es zu schreiben, zu reisen und etwas über verschiedene Kulturen und Länder zu lernen. Meine Superkraft ist, dass ich ungefähr 25 Länder besucht und mein Wissen über verschiedene Kulturen bereichert habe! Ich freue mich so sehr, dich in meinen Kursen zu sehen! Willkommen bei Novakid!
teacher avatar

Ashleigh B

Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
map markerUnited Kingdom
user languageMuttersprachler:in
thumb up7060 positive Rückmeldungen
students69 aktive Studierende
lessons6388Unterrichtseinheiten