Novakid Magie-Akademie. Kapitel 14
Novakid Magie-Akademie

Novakid Magie-Akademie. Kapitel 14

...in dem Astro und Luna beschließen, auf eine gefährliche Mission zu gehen.

«Die Gremlins haben ihn ganz sicher!», rief Astro.
«Wie kannst du dir da so sicher sein?», fragte Luna.
«Ist das nicht offensichtlich? Hier steht ‘Gremlins machen nie ihre Hausaufgaben’.»
«Und du glaubst…»
«Ich glaube, er hat beschlossen, zu den Gremlins zu gehen, um herauszufinden, wie sie es schaffen, ihre Hausaufgaben nicht zu machen und ohne die magische Sprache zu leben.»
«Und ich halte das für eine dumme Idee! Jeder weiß, dass es gefährlich ist, nach Hinterforst zu gehen. Deshalb dürfen wir Novakidville auch nicht verlassen. Hinter der magischen Mauer befindet sich ein Zauberwald mit uralter Magie hinter jedem Baum», sagte Luna, der die Idee, in den Hinterwald zu gehen, sichtlich unangenehm war.

«Aber wir müssen das bis zum Ende durchziehen! Und wir haben in diesem Wald nichts zu befürchten – wir kennen die Zaubersprache gut», drängte Astro sie.
«Trotzdem wäre es gefährlich, wenn wir allein gehen würden. Es könnte uns etwas zustoßen. Wir müssen jemand anderen bitten, uns zu begleiten.»
«Das ist eine gute Idee! Je mehr, desto besser. Aber wen sollen wir mitnehmen?»

Herunterladen um mehr zu lesen

Leave a Reply

%d bloggers like this: