Novakid Magie-Akademie. Kapitel 13
Novakid Magie-Akademie

Novakid Magie-Akademie. Kapitel 13

...in dem Luna und Astro bei ihren Ermittlungen auf einen Hinweis stoßen

«W as?!», riefen Luna und Astro gleichzeitig. «Ist das überhaupt möglich?»
«Natürlich ist es das! Man muss nur den richtigen Zauberspruch kennen.»
«Wo sollte er so einen Zauberspruch lernen?»
«In Büchern, meine Freunde! Alles Wissen kommt aus Büchern, und so auch dieses! Im Gegensatz zum echten Siegel ist dieses ebenso leicht zu entfernen wie anzubringen», sagte der Bücherwurm und sprach den einfachsten Demaskierungszauber, den es gibt: «Disappear in a minute!» Und das falsche Siegel war verschwunden.
«Wow!», riefen Luna und Astro erneut.
«Ja, ja, meine jungen Freunde, da seht ihr mal wieder, dass die Zaubersprache wahre Wunder vollbringt!», sagte der Bücherwurm und rückte seine Brille zurecht.
«Vielleicht können wir die Zaubersprache benutzen, um den Inhalt des Buches zu lesen?», fragte Astro.
«Das könnt ihr bestimmt! Aber es ist kein Buch, es ist ein Notizbuch.»
«Das dachten wir auch», sagte Luna…

Herunterladen um mehr zu lesen

Leave a Reply

%d bloggers like this: