Novakid Magie-Akademie : Kapitel 10
Novakid Magie-Akademie

Novakid Magie-Akademie : Kapitel 10

...in dem Luna und Astro die Rollen berühmter Detektive übernehmen

Also, wir haben keine Spuren des Gremlins gefunden, und über den Topf ist nichts geklärt. Die Schlussfolgerung ist, dass der Gremlin entweder verschwunden ist oder sich versteckt. Unterdessen wurde der Schüler des Hauses der Magischen Rede noch nicht gefunden. Das bedeutet…»
«…Wir müssen ihn finden!» rief Luna aus.
«In der Tat. Vielleicht bekommen wir durch das Lösen dieses Falles, mein lieber Watson, einen Hinweis darauf, wie wir das Rätsel des Gremlins, der in der Schule auftaucht und verschwindet, lösen können», fuhr Astro fort.
«Wer ist Watson? Astro, hast du meinen Namen vergessen?»

Luna, Astro and Dorothea

«Nein, habe ich nicht. Es gibt viele Geschichten des englischen Schriftstellers Arthur Conan Doyle über den Detektiv Sherlock Holmes und seinen Assistenten Doktor Watson, die verschiedene mysteriöse Verbrechen aufklären. Genau wie wir es tun! Deshalb denke ich, es wäre nur angemessen, wenn ich dich zur Abwechslung mal
Doktor Watson nennen würde.»
«Du musst also Sherlock Holmes sein?»
«Ganz recht, Doktor Watson!»

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.