Novakid Magie-Akademie. KAPITEL 7
Novakid Magie-Akademie

Novakid Magie-Akademie. KAPITEL 7

...in dem Astro und Luna zehn Stockwerke Treppen steigen und unterwegs die gesamte Geschichte der Androiden erfahren

“Mein Name ist Marty. Ich bin ein Androide der fünfundzwanzigsten Generation mit autonomem Denken und der Fähigkeit, bewusste Entscheidungen zu treffen.“
Luna und Astro standen vor einem Wesen, das einer Tonne ähnelte, nur dass die „Tonne“ Metallbeine, Arme (der Androide streckte eine Hand als Zeichen der Freundschaft aus) und große runde, leuchtende Augen hatte.
„Mein Name ist Luna“, Luna schüttelte das metallene Glied ihres neuen Freundes misstrauisch.
„Und ich bin Astro“, auch Astro schüttelte das Glied von Marty.

Luna, Astro und Marty gehen die Treppe hoch

„Schön, euch kennenzulernen, meine Freunde!“, rief Marty aus. „Professor Novus Wizword hat mich gebeten, euch bei den Ermittlungen zu helfen.“
„Vor zwei Tagen verschwand ein Student des Hauses der Magischen Rede, und ein Gremlin wurde im Gebäude der Akademie gefunden. Wir haben später versucht, den Gremlin zu fangen“, begann Luna aufgeregt zu erzählen.
„Ja, und Professor Novus hat uns zu seinen neuen Assistenten gemacht und uns den Auftrag gegeben, diese mysteriösen Ereignisse zu untersuchen“, mischte sich Astro mit ernstem Gesichtsausdruck ein.
„Wie kannst du uns helfen?“, fragte Luna. „Was kannst du tun?“

Herunterladen um mehr zu lesen

Leave a Reply

%d bloggers like this: