Novakid wurde mit dem Deutschland-Test-Siegel ausgezeichnet
Ausbildung

Novakid in Deutschland auf der Liste der Top 5 Online-Lernplattformen für Kinder

Novakid wurde für seine interaktive und benutzerfreundliche Software, die E-Learning sicher, einfach und verständlich für junge Schüler macht, mit dem Deutschland Test-Siegel ausgezeichnet.

Die Kundenbefragung in Deutschland wurde im Januar 2022 von der Kölner Unternehmensberatung Service Value im Auftrag der unabhängigen Marke Deutschland Test durchgeführt. Mehr als 25.000 Personen haben an der 2022 Deutschland Test Online-Umfrage teilgenommen mit dem Ziel, 194 E-Learning-Anbieter auf dem deutschen EdTech-Markt zu bewerten. 

Wir sind stolz darauf, dass sich Novakid unter den Top 5 der Online-Lernplattformen für Kinder in Deutschland auf Platz 4 befindet. 

Alle Anbieter wurden in 14 verschiedene Kategorien eingeteilt, darunter “Allgemeine E-Learning-Plattformen”, “Online-Lernplattformen für Kinder”, “Online-Sprachkurse”, “Sprachlern-Apps”, “Mathematik-Lern-Apps” und “Fahrschul-Apps”. Für jeden Anbieter wurden mindestens 100 Erfahrungsberichte von Kunden eingeholt.

“Hier bei Novakid bemühen wir uns sehr darum, unseren Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit zu geben, ihre Englischkenntnisse zu verbessern und gleichzeitig Freude am Lernen zu haben. Wir entwickeln die Plattform stetig weiter und suchen nach innovativen Möglichkeiten, Lernen und Unterhaltung in Einklang zu bringen. Im Jahr 2022 werden wir mehrere neue Minispiele und Sprache-zu-Text-Lösungen anbieten, um die Beurteilung des Lernfortschritts der Schüler zu verbessern. Wir freuen uns, dass unsere Bemühungen in dieser Umfrage anerkannt wurden”, sagte Max Azarov, Mitbegründer und CEO von Novakid.

Die Ergebnisse der 2022Deutschland Test Online-Umfrage wurden in Ausgabe 05/22 des Magazins FOCUS veröffentlicht (das Passwort zum Zugriff auf die PDF-Datei lautet FOC2022).

Leave a Reply

%d bloggers like this: