Stufe 2 des Novakid-Programms wurde für Kinder im Alter von 8 bis 9 Jahren erstellt. Die Schüler lernen Englisch auf interessante und spielerische Art und Weise. Sie fühlen sich sicher, weil sie bereits viele Wörter zu verschiedenen Themen und grundlegenden grammatikalischen Konstruktionen kennen. Sie können einfache Gedanken ausdrücken, die Lehrkraft verstehen und an elementaren Gesprächen teilnehmen.
Im Kurs “Starters” wird das Online-Englischlernen für Kinder auf spielerische und motivierende Weise durchgeführt. Am Ende von Level 2 sind die Kinder bereit, die Prüfung vor der A1 (Starter) (Hörverstehen und Sprechen) abzulegen.
Kostenlos testen“Starters” ist das Programm zum Englisch lernen für Kinder von 8 bis 9 Jahren. Am Ende der Stufe 2 können die Schüler:
Die Kinder erweitern ihren englischen Wortschatz zu den folgenden Themen:
Die englische Grammatik der Stufe 2 (Starters) enthält die folgenden Definitionen und Strukturen:
Die Schüler können Buchstaben in Silben setzen und einfache englische Wörter lesen. Das Programm “Starters” macht das Online-Englischlernen für Kinder von 8 bis 9 Jahren einfach.
Unsere Lehrkräfte verstehen sich gut mit den Kindern, sie testen das aktuelle Englischniveau und inspirieren die Kinder, die englische Sprache zu lernen!
Probestunde vereinbarenWir und unsere Partner verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Erfahrung zu verbessern, Inhalte und Werbung zu personalisieren und unseren Datenverkehr zu analysieren. Durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie zu, dass Ihre personenbezogenen Daten und Cookies für personalisierte Werbung verwendet werden dürfen, einschließlich der Weitergabe an Google. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und in Googles Datenschutz & Nutzungsbedingungen.
Sie können Ihre Auswahl individuell anpassen, indem Sie auf „Cookie-Einstellungen“ klicken.
Weitere Informationen darüber, was Cookies sind und wie wir mit ihnen arbeiten, finden Sie in unserer Cookie-Richtlinie und unserer Datenschutzrichtlinie.
Nur notwendige
Werbung
Analytik
Personalisierung