Wählen Sie die Sprache

Lernen Sie Ihre Englischlehrkraft Tin kennen!

6079
Unterrichtete Lektionen
Über mich
Hallo! Mein Name ist Tin. Ich arbeite seit 2017 als Online-ESL-Lehrer. Ich bin sehr flexibel, freundlich und geduldig mit meinen Schülern! Ich unterrichte gerne den Lehrplan oder führe einfach kostenlose Gespräche über Essen, Kochen, Musik, Reisen und alles, was meine Schüler interessant finden! In meiner Klasse freue ich mich immer, wenn ich sehe, dass meine Schüler beim Sprechen und Lesen von Englisch gute Fortschritte machen. Meine Superkraft ist meine Flexibilität! Ich bin flexibel darin, unterschiedliche Arten und Niveaus von Schülern zu unterrichten, und ich bin auch flexibel beim Experimentieren, wenn es ums Kochen geht! Ich kann es kaum erwarten, mein Wissen mit meinen zukünftigen Schülern zu teilen! Danke schön!
teacher avatar

Tin

Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
map markerPhilippines
user languageHohes Leistungsniveau
thumb up1378 positive Rückmeldungen
students100 aktive Studierende
lessons6079Unterrichtseinheiten