Wählen Sie die Sprache

Lernen Sie Ihre Englischlehrkraft Shush V kennen!

5438
Unterrichtete Lektionen
Über mich
Hallo an alle! Mein Name ist Shush und ich unterrichte seit 2012 Englisch. Ich hatte die Gelegenheit, mit Schülern aller Altersgruppen zu arbeiten, und ich kann sagen, dass ich das Unterrichten wirklich liebe. Ich habe sowohl Privatunterricht als auch Online-Unterricht gehabt. Ich denke, Eltern sollten mich als Lehrer für ihre Kinder wählen, weil ich denke, dass ein guter Lehrer auch ein guter Psychologe und auch ein guter Künstler sein muss, insbesondere wenn es um das Unterrichten von Kindern geht. Meine Hobbys sind Unterrichten, Kochen und Spaziergänge im Wald. Meine Superkraft ist, dass ich immer voller Energie bin! Ich kann es kaum erwarten, dich bald in meiner Klasse zu treffen!
teacher avatar

Shush V

Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
map markerArmenia
user languageHohes Leistungsniveau
thumb up1574 positive Rückmeldungen
students35 aktive Studierende
lessons5438Unterrichtseinheiten