Wählen Sie die Sprache

Lernen Sie Ihre Englischlehrkraft Sherra kennen!

439
Unterrichtete Lektionen
Über mich
Hallo! Ich bin Sherra. Seit 2018 unterrichte ich Englisch. Es erfüllt mich, meine Schüler dabei zu unterstützen, ihre eigenen Stärken zu entdecken, Fähigkeiten zum kritischen Denken zu entwickeln und selbstbewusste Persönlichkeiten zu werden. Der Aufbau sinnvoller Beziehungen zu Studierenden und die Betreuung als Mentor ist ein Privileg, das mir Freude bereitet und mich motiviert, weiterhin zu unterrichten. Mein Unterrichtsstil konzentriert sich darauf, meinen Schülern durch die Verwendung von Spielzeug und Requisiten ein ansprechendes, interaktives und unterhaltsames Lernen zu ermöglichen, und sie scheinen gut darauf zu reagieren. Ich bin geduldig, freundlich und enthusiastisch bei der Durchführung meiner Kurse. Ich kann es kaum erwarten, dich in meiner Klasse zu sehen!
teacher avatar

Sherra

Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
map markerPhilippines
user languageHohes Leistungsniveau
thumb up124 positive Rückmeldungen
students19 aktive Studierende
lessons439Unterrichtseinheiten