Wählen Sie die Sprache

Lernen Sie Ihre Englischlehrkraft Shan A kennen!

733
Unterrichtete Lektionen
Über mich
Hallo! Ich bin Lehrerin Shan A. Ich unterrichte seit 2018 Englisch. Meine Unterrichtserfahrung umfasst Online-Unterricht und Nachhilfe für Grundschüler zu Hause. Ich habe Personen im Alter von vier Jahren, Teenager und Erwachsene bis zum Alter von sechzig Jahren unterrichtet. Neben meiner Leidenschaft für Englisch liebe ich Tiere, insbesondere Hunde. Ich liebe auch alle Arten von Fischen und habe zwei Aquarien in meinem Zimmer. Zu meinen Hobbys gehören Lesen, Fotografieren, lange Abendspaziergänge zum Sonnenuntergang und das Schaffen von Kunst. Das Unterrichten ist ein wichtiger und edler Beruf, und ich glaube, ich habe die Geduld, das Einfühlungsvermögen, die Kommunikations- und Zuhörfähigkeiten, die es mir ermöglichen, meinen Schülern ein effektiver Lehrer zu sein. Ich freue mich darauf, meine Schüler kennenzulernen und sie auf ihrem Weg zum Englischlernen zu unterstützen!
teacher avatar

Shan A

Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
map markerSouth Africa
user languageMuttersprachler:in
thumb up66 positive Rückmeldungen
students0 aktive Studierende
lessons733Unterrichtseinheiten