Wählen Sie die Sprache

Lernen Sie Ihre Englischlehrkraft Nica R kennen!

5842
Unterrichtete Lektionen
Über mich
Hallo, ich bin Nica R! Seit 2017 unterrichte ich Englisch sowohl offline als auch online. Ich habe Oberstufenschüler und junge Schüler im Alter von drei bis zwölf Jahren unterrichtet. Durch das Unterrichten habe ich auch verschiedene Lehrstrategien für verschiedene Arten von Lernenden gelernt. Ich sorge immer dafür, dass meine Schüler lernen und dabei Spaß haben! Mein Klassenzimmer bietet meinen Schülern eine sichere Umgebung, in der sie lernen, sich ausdrücken und effektiv Englisch lernen können. Ich bin geduldig und ermutigend mit meinen Schülern und bemühe mich immer, das Beste aus ihnen herauszuholen! Meine Superkraft besteht darin, dass ich der Erde beim Atmen helfen kann, indem ich Plastikflaschen in Blumentöpfe verwandle, und ich kann verschiedene Pflanzen züchten! Hoffe dich bald zu sehen!
teacher avatar

Nica R

Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
map markerPhilippines
user languageHohes Leistungsniveau
thumb up740 positive Rückmeldungen
students111 aktive Studierende
lessons5842Unterrichtseinheiten