Wählen Sie die Sprache

Lernen Sie Ihre Englischlehrkraft Maria Va kennen!

4414
Unterrichtete Lektionen
Über mich
Hallo! Ich bin Maria. Ich unterrichte seit 2016 Englisch. Ich habe Kurse sowohl für Erwachsene als auch für junge Schüler im Alter von 2 bis 19 Jahren mit null bis fortgeschrittenen Englischniveaus geleitet. Der Kurs wird durch spannende Aktivitäten wie Lesen, Singen und Spiele durchgeführt, um einen interaktiven, unterhaltsamen und spannenden Unterricht zu gewährleisten. Junge Lernende erhalten Belohnungen und Anerkennung, um ihre Motivation aufrechtzuerhalten und ein angenehmes Umfeld für die Schüler zu schaffen. Ich finde es interessant, ausländische Filme anzusehen, weil ich dadurch neue Sprachen lernen kann. Meine Philosophie besteht darin, geduldig zu sein und meine Schüler mit Blended Learning vertraut zu machen, damit sie einfacher, effizienter und effektiver lernen können. Meine Superkraft ist, dass ich vier Sprachen sprechen kann! Wir sehen uns in der Klasse!
teacher avatar

Maria Va

Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
map markerPhilippines
user languageHohes Leistungsniveau
thumb up485 positive Rückmeldungen
students183 aktive Studierende
lessons4414Unterrichtseinheiten