Wählen Sie die Sprache

Lernen Sie Ihre Englischlehrkraft Mar kennen!

2
Unterrichtete Lektionen
Über mich
Hallo! Ich bin Lehrerin Mar. Unterrichten ist für mich mehr als nur ein Job. Es ist eine Berufung. Ich strebe danach, das Leben meiner Schüler durch Bildung zu verändern. Ein großartiger Lehrer lehrt und drängt die Schüler, mehr über Dinge zu lernen, die außerhalb der Grenzen des Klassenzimmers passieren. Wir lehren Leben und Glück. Als großartiger Lehrer verbinde ich jede Lektion mit dem täglichen Leben der Lernenden, um die Lektionen interessant und sinnvoll zu gestalten. Ich achte darauf, die Schüler mit Humor, kreativem Unterricht und einer starken Präsenz im Klassenzimmer zu begeistern. Einige meiner Hobbys, die mir beim Unterrichten helfen werden, sind: tanzend und singend. Ich bin lustig, einfühlsam und geduldig, also lieben mich sogar die Eltern. Ich lehre, lerne und liebe.
teacher avatar

Mar

Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
map markerPhilippines
user languageHohes Leistungsniveau
thumb upNew