Wählen Sie die Sprache

Lernen Sie Ihre Englischlehrkraft Lyka R kennen!

783
Unterrichtete Lektionen
Über mich
Hallo! Mein Name ist Lyka und ich unterrichte seit 2020 Englisch als Fremdsprache. Ich finde das Unterrichten lustig und herausfordernd zugleich. Ich genieße es, über verschiedene Kulturen zu lernen und neue Leute kennenzulernen. Freunde zu finden ist eine meiner besten Fähigkeiten. Ich kann mich auch gut an neue Umgebungen und neue Situationen anpassen. Mein Unterrichtsstil ist sehr dynamisch und mein Unterricht macht immer Spaß und ist kreativ! Als Lehrer bin ich hier, um den Schülern zu helfen, ihre Fähigkeiten im Sprechen, Schreiben und Lesen der englischen Sprache zu entwickeln. Garantiert, dass ich dafür sorgen werde, dass unsere Klasse so lebendig wie möglich ist und wir eine Beziehung aufbauen können. Hoffentlich sehen wir uns in unserer Klasse!
teacher avatar

Lyka R

Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
map markerPhilippines
user languageHohes Leistungsniveau
thumb up63 positive Rückmeldungen
students0 aktive Studierende
lessons783Unterrichtseinheiten