Wählen Sie die Sprache

Lernen Sie Ihre Englischlehrkraft Kelsey C kennen!

2274
Unterrichtete Lektionen
Über mich
Hallo! Mein Name ist Kelsey C. Ich unterrichte seit 2014 Kinder. Ich habe Erfahrung im Unterrichten von Kindern im Alter von 8 Monaten bis 18 Jahren in verschiedenen Umgebungen. Ich bin eine energische Lehrerin, der es am Herzen liegt, die Entwicklung meiner Schüler zu begleiten. Meine Kurse machen Spaß, sind ansprechend und gehen auf den einzelnen Lernenden ein. Ich glaube, dass es ein Privileg ist, Teil des Lernprozesses eines Kindes zu sein, und ich freue mich über die Gelegenheit, Teil eines Kindes zu sein, das Englisch lernt und Freude daran hat. Meine Superkraft ist, dass ich sehe, dass jeder Englischlerner auf eine Reise geht. Eine Art Abenteuer. Wir sehen uns in meiner Klasse!
teacher avatar

Kelsey C

Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
map markerSouth Africa
user languageMuttersprachler:in
thumb up835 positive Rückmeldungen
students18 aktive Studierende
lessons2274Unterrichtseinheiten