Wählen Sie die Sprache

Lernen Sie Ihre Englischlehrkraft Justin kennen!

6688
Unterrichtete Lektionen
Über mich
Hallo! Mein Name ist Justin. Seit 2019 unterrichte ich online Englisch für Schüler aller Altersgruppen und aus vielen Ländern. Meine Lehrmethode nutzt Phonetik, Requisiten, Ganzkörperreaktionen, Spiele, Witze und Belohnungssysteme, um meine Schüler motiviert zu halten und Spaß am Lernen zu haben. Ich bin eine sehr geduldige Lehrerin, die es versteht, neue Sprachen zu lernen und zu lehren, und ich helfe Kindern gerne dabei, ihre Englischkenntnisse zu verbessern! Ich genieße das Fotografieren, Reisen, das Erlernen neuer Sprachen und das Kennenlernen neuer Leute. Meine Superkraft besteht darin, dass ich über 10 Länder besucht und in 3 Ländern mit 3 verschiedenen Sprachen gelebt habe. Ich kann es kaum erwarten, dich in meiner Klasse zu haben!
teacher avatar

Justin

Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
map markerUnited States
user languageMuttersprachler:in
thumb up1750 positive Rückmeldungen
students63 aktive Studierende
lessons6688Unterrichtseinheiten