Wählen Sie die Sprache

Lernen Sie Ihre Englischlehrkraft Juls kennen!

4503
Unterrichtete Lektionen
Über mich
Hallo! Ich bin Juls. Ich bin seit 2011 ESL-Lehrerin und habe Kinder jeden Alters und Niveaus unterrichtet. Ich bin sehr geduldig und enthusiastisch in meinem Unterricht und sorge dafür, dass mein Unterricht immer Spaß macht, weil ich immer daran geglaubt habe, dass ein glücklicher Schüler ein aufgeschlossener Schüler ist. Ich habe viele Hobbys, denen ich nachgehe, aber am liebsten bin ich in der Natur unterwegs, da ich jeden Tag etwas Neues aus der Natur lerne und dieses Wissen an meine Schüler weitergeben kann. Meine Superkraft ist, dass ich 3 Sprachen sprechen und dich zum Lächeln bringen kann :) Wir sehen uns in meinem Kurs!
teacher avatar

Juls

Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
map markerSouth Africa
user languageMuttersprachler:in
thumb up1269 positive Rückmeldungen
students41 aktive Studierende
lessons4503Unterrichtseinheiten