Wählen Sie die Sprache

Lernen Sie Ihre Englischlehrkraft Helen I kennen!

2787
Unterrichtete Lektionen
Über mich
Hallo! Ich bin Helen! Ich unterrichte seit 2018 Englisch. Ich habe Schüler unterschiedlichen Alters aus der ganzen Welt unterrichtet. Meine Leidenschaft ist es, eine Lehrumgebung voller Ermutigung und Interaktion zu schaffen! Mein Unterrichtsstil ist fesselnd und effektiv, aber auch interessant und unterhaltsam für meine Schüler, und sie scheinen gut auf meinen enthusiastischen Ansatz zu reagieren. Meine Superkraft ist, dass ich mir in weniger als einer Minute einen Satz oder ein Lied ausdenken kann, das sich reimt! Sag mir einfach ein Wort! Zum Beispiel „Fähre“, „Diese Fähre ist sehr gruselig“ oder „Party“, „Das ist Marty, er macht gerne Party“ oder „lang“ „Dieses Lied ist zu lang! Ich kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen.“ in meiner Klasse! Bis bald!
teacher avatar

Helen I

Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
map markerSerbia
user languageHohes Leistungsniveau
thumb up331 positive Rückmeldungen
students24 aktive Studierende
lessons2787Unterrichtseinheiten