Wählen Sie die Sprache

Lernen Sie Ihre Englischlehrkraft Clinton W kennen!

21127
Unterrichtete Lektionen
Über mich
Hallo, mein Name ist Clinton W. Ich unterrichte ESL seit 2011. Ich habe Kindergarten und Grundschule aller Altersstufen, Universitätsstudenten, Firmenkunden sowie IELTS- und TOEIC-Prüfungsvorbereitung unterrichtet. Ich war 3,5 Jahre lang als Schulleiterin tätig und war für die Lehrerausbildung sowie die Lehrplanentwicklung verantwortlich. Meine umfangreiche Erfahrung in der ESL-Branche ermöglicht es mir, den Unterricht innerhalb des Novakid-Lehrplans und -Rahmens anzupassen und zu personalisieren. Meine Kurse sind bekanntermaßen sowohl humorvoll als auch lehrreich. Ich glaube, dass Lernen sowohl dem Schüler als auch dem Lehrer Spaß machen sollte. Meine Superkraft ist, dass ich jeden Schüler zum Lächeln oder Lachen bringen kann! Ich hoffe, wir sehen uns in meinem Klassenzimmer bei Novakid!
teacher avatar

Clinton W

Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
map markerSouth Africa
user languageMuttersprachler:in
thumb up15639 positive Rückmeldungen
students102 aktive Studierende
lessons21127Unterrichtseinheiten