Wählen Sie die Sprache

Lernen Sie Ihre Englischlehrkraft Cici kennen!

5437
Unterrichtete Lektionen
Über mich
Hallo! Ich unterrichte seit mehr als 10 Jahren offline und seit 2018 auch online. Ich habe sowohl Erwachsene als auch Kinder im Alter von der Vorschule bis zum Alter von 18 Jahren unterrichtet. Obwohl ich CELTA- und TESOL/TEFL-zertifiziert bin und mich im Unterrichten junger Erwachsener hervorgetan habe und Freude daran habe, bin ich mit jüngeren Kindern am glücklichsten. Ich glaube, dass ein guter Lehrer immer vorbereitet sein sollte, aber niemals vergessen sollte, dass eine Einheitslösung nicht für alle passt und dass ein Stil möglicherweise nicht für alle Schüler funktioniert. Ich bemühe mich, meinen Unterricht nicht nur an das Niveau meiner Schüler anzupassen, sondern auch an deren Alter, soziale Ängste und bevorzugten Lernstil. Ich setze mich für das Wohlergehen meiner Schüler ein und sorge dafür, dass sie IMMER das Beste aus unserem Unterricht herausholen! Ich bin lustig, interaktiv, energisch und engagiert. Darüber hinaus haben mich meine bisherigen Erfahrungen und meine Ausbildung darauf vorbereitet, ein hervorragender Lehrer zu sein. Darüber hinaus bin ich mit Requisiten, Puppen, Lernkarten, einem kleinen Whiteboard und Markern sowie so vielen verschiedenen Hüten und Accessoires, die Kinder amüsant, aber nicht zu ablenkend finden, sehr gut vorbereitet. Ich unterrichte mit Leidenschaft und möchte, dass Ihr Kind Erfolg hat und das Selbstvertrauen gewinnt, das es braucht, um seine erworbenen Englischkenntnisse anzuwenden und darauf aufzubauen. Meine Superkraft ist, dass ich vier Fremdsprachen sprechen kann und eine Surfer-Mutter bin! Ich freue mich darauf, Ihr Kind zu unterrichten und dabei zuzusehen, wie es auf seinem Englischlernpfad wächst!
teacher avatar

Cici

Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
map markerUnited States
user languageMuttersprachler:in
thumb up1309 positive Rückmeldungen
students26 aktive Studierende
lessons5437Unterrichtseinheiten