Wählen Sie die Sprache

Lernen Sie Ihre Englischlehrkraft Christina T kennen!

5299
Unterrichtete Lektionen
Über mich
Hallo! Mein Name ist Lehrerin Christina T. Ich unterrichte seit 2018 Englisch. Ich liebe es zu sehen, wie das Gesicht eines Kindes aufleuchtet, wenn es für seine gute Arbeit gelobt wird und dann Selbstvertrauen in der Kommunikation in einer anderen Sprache als seiner eigenen gewinnt. Daher kann ich mit Sicherheit sagen, dass es meine Aufgabe ist, Kinder zu unterrichten. Außerdem bin ich ein sehr energischer Mensch mit vielfältigen Interessen und Hobbys, was es mir ermöglicht, sinnvolle Kontakte zu anderen zu knüpfen, insbesondere zu Kindern, da es nicht schwer ist, eine gemeinsame Basis mit anderen zu finden. Zu meinen Hobbys zählen unter anderem Reisen, Kochen, Rollschuhlaufen, Tanzen, Singen, Zeichnen, Bücher lesen, Fremdsprachen lernen und Schmuck herstellen. Meine Superkraft besteht darin, dass ich drei Sprachen fließend spreche und über ein Grundverständnis für drei weitere Sprachen verfüge. Wir sehen uns in meiner Klasse!
teacher avatar

Christina T

Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
map markerUnited States
user languageMuttersprachler:in
thumb up717 positive Rückmeldungen
students73 aktive Studierende
lessons5299Unterrichtseinheiten