Wählen Sie die Sprache

Lernen Sie Ihre Englischlehrkraft Cathy A kennen!

912
Unterrichtete Lektionen
Über mich
Hallo! Mein Name ist Lehrerin Cathy A. Ich unterrichte seit 1994. Ich habe verschiedene Altersgruppen von 3 bis 60 Jahren unterrichtet. Lehren ist für mich ein edler Beruf, der mit so viel Verantwortung und Pflicht gegenüber den Studierenden einhergeht. Das Unterrichten ist eine der herausforderndsten, aber auch lohnendsten Karrieren, da wir eine entscheidende Rolle bei der intellektuellen und sozialen Bildung unserer Schüler spielen. Ich biete meinen Schülern meinen Dienst von ganzem Herzen an. Ich bin begeistert von meinem Lehrerberuf und stelle sicher, dass ich dazu beitragen kann, das Wissen und die Fähigkeiten auf unterhaltsame und ansprechende Weise zu festigen. Ich erfinde Lehransätze neu, um meinen Schülern besser zu dienen. Ich bemühe mich, meine Lektionen vorzubereiten und zu studieren, um einen effektiven Ansatz entwickeln zu können. In der Lage zu sein, mich an ihre Klassenstufe anzupassen, ermöglicht es mir, ihnen Wissen effektiv zu vermitteln. Mach's gut!
teacher avatar

Cathy A

Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
map markerPhilippines
user languageHohes Leistungsniveau
thumb up56 positive Rückmeldungen
students0 aktive Studierende
lessons912Unterrichtseinheiten