Wählen Sie die Sprache

Lernen Sie Ihre Englischlehrkraft Ava kennen!

6792
Unterrichtete Lektionen
Über mich
Hallo allerseits! Ich bin Lehrerin Ava. Ich habe 2018 angefangen, Englisch für Kinder im Alter von 4 bis 15 Jahren zu unterrichten. Ich habe es immer geliebt, Kinder zu unterrichten, weil es Spaß macht und aufregend ist, den kleinen Engeln beim Lernen zuzuhören! Zu meinen Hobbys zählen Lesen, Tanzen und Backen. Ich glaube, dass ich definitiv die Qualitäten eines großartigen Lehrers habe, da ich viel Geduld habe und jeden Schüler so behandle, als wäre er das fantastischste Wesen der Welt! Ich höre immer zu, was mein Schüler mir zu sagen hat, und was am wichtigsten ist, ich baue immer eine gute Beziehung zu jedem einzelnen kleinen Engel auf, den ich unterrichten darf. Ich möchte, dass meine Schüler Spaß am Unterricht haben, deshalb stelle ich immer sicher, dass auch ein bisschen Spaß dabei ist. Ich nehme das Lehren und Lernen ernst und mein Ziel ist es, allen meinen Schülern zu helfen, die beste Version ihrer selbst zu werden, indem sie beim Lesen, Schreiben, Hören und Sprechen auf Englisch hervorragende Leistungen erbringen. Meine Superkraft ist die magische Fähigkeit, mit lustigen Stimmen zu sprechen, jede Unterrichtsstunde mit Lachen und Spannung zu erfüllen und gleichzeitig das Sprachenlernen zu verbessern. Wir sehen uns in meiner Klasse!
teacher avatar

Ava

Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
map markerSouth Africa
user languageMuttersprachler:in
thumb up2245 positive Rückmeldungen
students56 aktive Studierende
lessons6792Unterrichtseinheiten