Wählen Sie die Sprache

Lernen Sie Ihre Englischlehrkraft Ann kennen!

2885
Unterrichtete Lektionen
Über mich
Hallo! Ich bin Lehrerin Ann. Willkommen in meiner Klasse. Seit 2019 bin ich zertifizierter ESL-Lehrer. Ich habe Schüler ab 3 Jahren mit unterschiedlichen Nationalitäten auf der ganzen Welt unterrichtet. Unterrichten ist meine Leidenschaft. Als ihr Lehrer behandle ich sie wie meine Kinder und engsten Freunde. Ich stelle sicher, dass mein Unterricht informativ, interaktiv und interessant ist. Abgesehen davon, dass ich über die Interessen meiner Schüler rede, verfüge ich über eine liebenswerte und aufgeschlossene Art, und das kann ich ehrlich behaupten. Meine Superkraft besteht darin, dass ich dein Freund sein kann, nicht nur ein Lehrer. Ich kann es kaum erwarten, dich in meiner Klasse zu sehen!
teacher avatar

Ann

Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
map markerPhilippines
user languageHohes Leistungsniveau
thumb up369 positive Rückmeldungen
students96 aktive Studierende
lessons2885Unterrichtseinheiten