Wählen Sie die Sprache

Lernen Sie Ihre Englischlehrkraft Angella kennen!

5447
Unterrichtete Lektionen
Über mich
Hallo! Ich bin Angella. Durch das Unterrichten von Englisch als Zweitsprache konnte ich mein Wissen mit Schülern teilen. Es hat mir geholfen, ein besserer Mensch zu werden, weil es mich dazu bringt, flexibel zu sein und mich an alles anzupassen, was mir in meinem Leben begegnet. In meiner Klasse bin ich geduldig und enthusiastisch. Ich passe meine Sprechgeschwindigkeit an und wähle die Wörter, die ich verwende, sorgfältig aus, basierend auf dem aktuellen Sprachniveau meines Schülers. Wenn meine Schüler Schwierigkeiten beim Erlernen eines bestimmten Stoffes haben, versuche ich, je nach Vorwissen, den besten Weg zu finden, ihn ihnen beizubringen. Meine Superkraft ist, dass ich meine Stimme lange halten kann! Ich kann es kaum erwarten, dich in meiner Klasse zu treffen!
teacher avatar

Angella

Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
map markerPhilippines
user languageHohes Leistungsniveau
thumb up2570 positive Rückmeldungen
students67 aktive Studierende
lessons5447Unterrichtseinheiten